Die Koffer für den Markt beim Treffen der Handspinngilde am 5.10. in Rehe sind gepackt

So, fast alles ist eingepackt, für die ganz Neugierigen und Ungeduldigen stelle ich hier schon mal zum vorab schauen ein paar Bilder ein, was denn alles so auf meinem Stand am Freitag zu sehen, anfassen, ausprobieren und zu kaufen ist.

Ich bin mal gespannt, was ihr so alles zu den neuen Sachen sagt ;-) Und ich freue mich auf viele Besucher und gute Gespräche an meinem Stand. Ich bin am Freitag, den 5.10. den ganzen Tag dort.

Ganz einfache neue Tischschälchen für Supported-Spindeln mit einem Keramikeinsatz.


Neue Fingerkunkeln mit Lederring, Ebenholzring oder Glaskunstring.

 
 Ein bunter Strauß an neuen Supported Spindeln, ganz neu habe ich die dreifarbigen mit Metall- oder auch Glaskunstspitze. Und der Prototyp eines reinen Knieschälchen mit einer Glaskunstschale.


Und natürlich eine bunte Riege der bekannten schönen Kreuzspindeln, auch hier ein paar neue Farb- und Holzkombinationen.

Kommentare

Beliebte Posts