Holzwolly Weihnachtsedition 2019

Als Dankeschön an meine treuen Kunden/Kundinnen in diesem Jahr habe ich ein schönes Sammlerstück als Weihnachtsedition angefertigt. Damit ich mich nicht entscheiden muss, wer sie von Euch bekommt, habe ich mir eine kleine Verlosung des Vorkaufsrechts ausgedacht Diese Verlosung findet auch bei Facebook statt, wer kein Facebook hat, kann gerne auch per EMail teilnehmen!



Erstmal was zur Weihnachtsedition selber. Die Elfenspindel ist aus SaRaiFo-Makassar-Ebenholz, genau wie das zugehörige kombinierte Knie-/Tischschälchen. SaRaiFa steht für "Save the rain forest", es wird aus einheimischen schnell wachsenden Hölzern, meist Ahorn, gefertigt als dünne Furniere. Diese werden eingefärbt und schichtweise unter Druck wieder zu Massivholz gepresst. Es ist also eine Nachbildung tropischer Hölzer aus einheimischem Holz. In die Elfenspindel ist eine türkisfarbene große Glaskunstperle eingearbeitet. Das Kombischälchen kann wie gewohnt als Knieschälchen oder ohne abschraubbaren Stab als Tischschälchen genutzt werden. Das gibts zusammen mit der wunderschönen Buchkassette mit aufgedruckter Weltkarte und einige schönen Rollag's von Marion. Theoretisch würde das komplette Set 155€ mit Versand kosten, einer von Euch kann es als Dankeschön für ein schönes Jahr für 125€ erwerben.





So, und jetzt fragt ihr euch sicher, "Wie funktioniert das?" ? Ihr schätzt das Gewicht der Elfenspindel auf eine Stelle hinter dem Komma in Gramm und schickt mir eine EMail an Holzwolly@online.de mit eurer Schätzung. Alle EMails und Posts bei Facebook, die bis Dienstag, den 10.12.2019 23:59:59 eingehen sammle ich. Wer am nächsten dran ist, der bekommt das Vorkaufsrecht für 125 € inkl Versand in Deutschland (EU+10€). Sollte derjenige nicht kaufen wollen, geht das Vorkaufsrecht an den nächsten usw. Kleiner Tip noch, die Spindel gehört nicht zu den leichteren Ihrer Art 😉 Ich freue mich auf eure Tip's und drücke jedem die Daumen 😉

Nur euer erster Post/EMail zählt, solltet ihr mehrmals schätzen 😉 Ach, und sollten zwei oder mehr gleiche Schätzungen gewinnen, dann lose ich aus.

Kommentare

Beliebte Posts