Taschen für Charkha

Taschen für Charkha

Damit die Charkha's auch beim Transport gut geschützt sind, kann ich euch passende Taschen zu meiner Charkha anbieten, die Marion aus bunten afrikanischen Baumwollstoffen näht. Die Taschen sind mit 5mm Schaumstoff und Innenfutter gepolstert, haben einen Magnetverschluss und die neueren Versionen werden auch einen Tragsriemen bekommen. Die Taschen sind etwas grösser als die Charkha's, so passt auch z.B. noch eine kleine Tüte mit Baumwolle mit in die Tasche.

Die Taschen kosten 65-70€, mit Gurt 10€ mehr.

Hier ein Beispiel von zwei Taschen, noch ohne Trageriemen:

 

Und hier die aktuell verfügbaren Stoffe, bei Bestellung bitte die Stoffnummer, die unter dem Bild steht angeben. Daneben liegt zum Größenvergleich der Muster immer ein DIN-A4-Blatt. Die Tasche wird ca. 2cm in beide Richtungen grösser als das DIN-A4-Blatt:


Stoff Nr. 1 


Stoff Nr. 2 


Stoff Nr. 3
 

Stoff Nr. 4
 

Stoff Nr. 5
 

Stoff Nr. 6
 

Stoff Nr. 7
 

Stoff Nr. 8
 

Stoff Nr. 9
 

Stoff Nr. 10
 

Stoff Nr. 11
 

Stoff Nr. 12
 

Stoff Nr. 13
 (Ausverkauft / Sold out)

Stoff Nr. 14
 

Stoff Nr. 15
 

Stoff Nr. 16
 

Stoff Nr. 17
 


Kommentare

Beliebte Posts